Blessingway, ein Ritual welches DICH als schwangere Frau feiert und bestärkt.

 


Die etwas andere Babyparty

Möchtest Du Deine Mutterschaft würdigen und diese Würdigung unter den Frauen feiern welche Du gerne bei Dir hättest?

 

In einer liebevollen Umgebung voller Frauen, wirst DU und DEIN Körper geehrt und Dir wird für diese Zeit gedankt sowie bestärkende Worte auf dem Weg zu Deiner Geburt mitgegeben. Gemeinsam wird gesungen und getanzt. Auch wird die neue Seele welche schon in Dir wohnen darf willkommen geheissen.

 

Dieses alte Navajo-Ritual aus Amerika unter Frauen, soll Dir Kraft, Mut, Geduld, Frieden und vor allem ganz viel Liebe geben. Sodass Du Dich während Deiner Geburt an dieses Bündnis unter Frauen erinnern kannst und Dich von Erinnerungen tragen und halten lassen kannst.

 

Während einer BlessingwayFeier kann eine Geburtskerze, positive Affirmationskarten/Bilder für die Geburt sowie eine Geburtskette, ein Geburtsshirt und eine Bemalung Deines Babybauches erfolgen. Diese sollen Dich symbolisch begleiten und unterstützen eine harmonische und sanfte Geburt zu erleben, bishin zu der Zeit im Wochenbett. Du kannst diese gerne zum Geburtsort mitnehmen und auch während der Geburt tragen.

 

Die Blessingwayfeier findet an einem von Dir bestimmten Ort statt, Umkreis 30km von Mannheim.

Dauer ca. 3-4 Stunden.  Kosten 150€ .

 

Komm lass uns diesen wundervollen Übergang von der "Frau zur Mutter" gemeinsam feiern

Rückmeldungen

  • Alexandra (Freitag, 21 Februar 2020 22:57)

    Liebste Leyla,
    wenn ich an meine Blessingway zurück denke, kann ich die Sonne in meinem Gesicht spüren, höre die vertrauten Stimmen, Melodien und werde ganz ruhig. Es war so ein besonderer, emotionaler und kraftspendender Tag, mir fehlen auch jetzt noch die richtigen Worte. Du hast diese Feier ganz liebevoll nach meinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet, hast zwischen den Zeilen lesen können was mir gut tut und es auf eine besonders harmonische Weise umgesetzt. Es war unbeschreiblich schön, entspannend, ich konnte mich fallen lassen und habe diesen Tag im auserwählten Kreis meiner Freundinnen sehr genossen. Es war Balsam für mich, hat mir Kraft gegeben und mich zum Leuchten gebracht. Es war genau die Energie, der Zuspruch, Austausch, Zusammenhalt und die Unterstützung die man als schwangere Frau braucht wenn es an den Endspurt geht und man eigentlich nicht mehr möchte.... Ich danke dir für dein Sein

  • Helena (Mittwoch, 15 Januar 2020 17:39)

    Meine liebste Leyla,

    Ich durfte schon dreimal an einer Blessingway mit dir teilhaben. Inklusive meiner.
    Und ich muss sagen, jedesmal war es ganz besonders. Du machst es mit so einer Leidenschaft und mit ganz viel Liebe. Es ist harmonisch, emotional. Man fühlt sich wohl und darf ganz Frau sein. Du zeigst wie besonders jede Schwangere Frau ist und was für eine großartige Leistung wir und auch die Natur vollbringt. Es war eine unglaubliche Erfahrung.
    Durch meine Geschichte und die damit verbundenen Ängste wurde meine Blessingway Feier zu etwas Positivem, vertrauenswürdigem und schönsten Tag.

    Danke �

Kommentare: 0