"Sieht eine Frau während der Geburt nicht aus wie eine Göttin, wird sie von irgendwem falsch behandelt."

Ina May Gaskin


Hallo liebe werdende, zukünftig wachsende Familie

Meinen Glückwunsch! Schwangerschaft und Geburt ist ein gemeinsamer Weg...

 

Vielleicht seid Ihr anfangs mit Deinem Partner, vor allem Du als tragende Person mit gemischten Gefühlen der Schwangerschaft begegnet. Oder vielleicht ging ein lang ersehnter Wunsch in Erfüllung und Ihr durftet ein tiefes Glücks,- und Zufriedenheitsgefühl erleben und erfahren und schwebt nun auf Wolke sieben.

Seid euch bewusst, dass von nun an ein neues Kapitel eures Lebens eröffnet wurde. Ein ganz neuer Lebensabschnitt darf sich entfalten.

Egal welche Konsequenz dies für euch hat, es ist ein gemeinsamer Weg, wodurch neues Leben entstehen und gedeihen darf. Gleichzeitig darf eine Mutter heranwachsen, darf sich selber und ihren Körper neu begegnen. Auch ihre Grenzen werden gefordert und dürfen sich neu ordnen. Alte Prioritäten kommen in den Hintergrund und dürfen im Fluss gehen. Somit darf das neue Leben, das euch als gemeinsame Familie erwartet, langsam Schritt für Schritt geboren werden.

Ein neuer Vater darf ebenfalls heranwachsen, darf miterleben wie sich seine Partnerin verändert, darf sie darin liebevoll unterstützen und seine eigenen Qualitäten als Mann und als heranwachsender Vater neu begegnen.

Ja und in dieser intensiven Zeit kommen wundervolle, aber auch unangenehme Gefühle hoch. Wobei es nicht immer einfach ist sich diesen Emotionen zu stellen und zu begegnen. Hinzu kommt, dass Du Dir als Mutter Gedanken machst, wie Du am liebsten Dein Baby in die Arme nehmen möchtest. Wie und Wo dieses bezaubernde Geschehen der gemeinsamen Geburt stattfinden darf.

  • Was erwartet UNS, vor allem Mich als FRAU?
  • Was ist, wenn mein  Partner oder meine Begleitung nicht über die gesamte Zeit der Geburt für mich da sein kann?
  • Wie fühlt es sich an?
  • Werde ich alles richtig machen?
  • ATMUNG   TÖNEN   GEBURT   wie geht das?

Wenn Du Dich in diesen Fragen wiedergefunden hast und Ihr euch als Familie, vor allem Du als Frau eine liebevolle Begleitung in dieser ganz sensiblen Zeit wünschst, welche für Dich/Euch da ist und euch stets unterstützt...

  • Dich in der Verbindung zu deinem Baby stärkt
  • Dich in der Schwangerschaft über die gesamte Geburt sowie im Wochenbett unterstützt
  • Dich an deine weibliche Weisheit und Intuition erinnert
  • Dich vor allem darin bestärkt, dass DEIN KÖRPER weiß, wie gebären funktioniert
  • Dich auf eine selbstbestimmte, freie und kraftvolle Geburt vorbereitet

dann darfst Du mich gerne kontaktieren und wir vereinbaren einen unverbindlichen Termin zum kennenlernen.

 

Danach erfolgen 2-3 weitere gemeinsame Termine, wobei Du in den Genuss von Massagen und Fantasiereisen kommen darfst. In Meditationen darfst Du die Verbindung zu deinem Körper, Deinem LEBEN sowie zu Deinem Baby stärken. Gerne zeige ich Dir auch ein paar Yogaübungen, die Dir in der Schwangerschaft gut tun können. Eine Geburtskerze werden wir nach deinen Wünschen basteln und auch eine Art Kartenspiel, bei dem wir auf einzelne Themen gemeinsam mit deinem Partner intensiver eingehen werden, runden die Treffen ab.

 

Nachdem beginnt 10 Tage vor-/nach Deinem errechneten Geburtstermin meine Rufbereitschaft. In dieser Zeit bin ich 24 Std. für Dich erreichbar. Sobald Du mich während eurer Geburt an Deiner Seite wünschst, werde ich dazustoßen egal ob in der Klinik, im Geburtshaus oder zu Hause. Über die gesamte Geburt werde ich euch aus tiefstem Herzen begleiten und versuchen Dir/Euch einen geborgenen, gehaltenen und liebeerfüllten Raum zu erschaffen. Damit Du und Dein Partner den Zauber der Geburt erleben könnt und euer Baby sanft und liebevoll auf der Erde geboren werden darf.

Gerne halte ich auf Wunsch diese besonderen Augenblicke auf Fotos fest und schreibe einen Geburtsbericht an euer Baby gerichtet.

 

Im Wochenbett, mit all den einschlagenden Veränderungen stehe ich euch weiterhin zur Verfügung und wir werden in unserem gemeinsamen Nachtreffen, welche 1-2mal erfolgen, all das Erlebte nochmals zur Verarbeitung besprechen.

Somit kann es sich langsam aber sicher setzen.

 

Auf Wunsch und gegen einen Aufpreis von 50€ werde ich gerne einen PLAZENTAABDRUCK anfertigen, welcher 9 monate lang dein Baby mit all erforderlicher Nahrung versorgt hat.

 

Ich begleite Frauen und Familien in Mannheim und in der Umgebung von 30km.

 

 

Erlaube mir, Dich wie eine Mutter zu schützen, zu umsorgen und in voller Hingabe Dir zu dienen.

Lasse Dich liebevoll tragen.

Vertraue Deiner Urkraft als Frau und vertraue Mir.

DANKE


Erlebe eine Geburt, die in Freiheit, in Frieden, in voller Hingabe, in seinem Ursprung ,der LIEBE erfahren werden kann.