"Zeit die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt."   Ernst Ferstl


Doulaeinzelberatung

Für Dich als Frau und (werdende) Mutter.

 

Manchmal fühlen wir uns als Frau oder Mutter nicht richtig wahrgenommen, nicht auf Augenhöhe gesehen und schenken unseren Bedürfnissen kaum Aufmerksamkeit. Wobei wir genau aus diesen Bedürfnissen schöpfen können, wenn wir mit uns SELBST ein erfülltes, glückliches und zufriedenes Leben führen. Verbunden mit unserer eigenen inneren Quelle, unserer Kraft, unserer Kreativität und unserer Weisheit. Dann erst erfahren wir wahres Glück und können diese Erfüllung, diesen Frieden, diese Freude weitergeben und vermehren.

An unsere Kinder, unsere Partner, unsere Familie und Freunde. Die gesamte Erde :-)

 

Oder vielleicht hattest Du ein traumatisches Erlebnis bei Deiner (ersten) Geburt und hättest Dir mehr Verständnis und Mitgefühl von Deinem Partner, von Deiner Begleitung, von Deiner Hebamme und dem Arzt, der Ärztin gewünscht. Diese Erlebnisse haben Einfluss auf die Partnerschaft, auf die Mutterkindbindung und im Allgemeinen auf Deine Mutterschaft sowie Dein Frausein.

 

In meinen Beratungen gehe ich ganz offen auf Deine Dich bewegenden Wunschthemen ein. Ich sehe mich als ein weisses Blatt Papier, welches gemeinsam mit Dir und Deinen Themen bemalt werden darf und so ein Gemälde entstehen kann.

 

Du bist eingeladen hervorzutreten, ganz in Dir und in Deinem Körper anzukommen. Deinen eigenen nur für DICH wartenden PLATZ einzunehmen und die Verbindung zu DIR selbst zu stärken.

 

Dich zu zentrieren und Dich zu öffnen, damit alles Alte und Verbrauchte gehen darf und das Neue was kommen möchte seinen Platz in Dir finden kann. Lasse die zarte Blüte in Dir zum Vorschein kommen.

 

Hierbei können Ängste, Sorgen und tief sitzende Blockaden in Dir angesprochen werden. Ich gebe dir Raum und begleite Dich behutsam den Gefühlen zu begegnen, denen du lange Zeit nicht begegnen konntest. Ich zeige Dir einen liebevollen Weg, wie Du diesen Ängsten begegnen kannst und diese sich auflösen dürfen um wieder in den Fluss Deines Lebens zu kommen.

 

Du darfst lernen Deine Beziehung zum Leben zu ändern, um den Umgang mit den Herausforderungen zu erleichtern.

Dadurch erfährst Du mehr Leichtigkeit, Lebensfreude und ein tieferes Glücksgefühl.

 

Auch begleite ich Dich gerne intensiver während Kinderwunsch, Schwangerschaft, Wochenbett, dem Mama- und FrauSein.

 

Das Doulacoaching findet persönlich, am Telefon oder per Skype statt.

Kosten für 60min. 50€ per Skype/Telefon

Kosten für 60min. 60€ bei persönlicher Beratung

 

Falls es dich ruft und es sich stimmig für dich anfühlt, von mir begleitet zu werden, freue ich mich auf deine Kontaktaufnahme sowie ein kostenloses Vorgespräch.

Ich möchte Dich darauf hinweisen, dass meine Kurse, Begleitungen und Heilsitzungen einen Veränderungsprozess in deinem Leben auslösen können. Diese ersetzen jedoch keine ärztliche oder psychische Therapie. Jede/r Teilnehmerin haftet eigenverantwortlich für körperliche, geistige und seelische Folgeerscheinungen.