Kommentare: 6
  • #6

    Helena (Mittwoch, 15 Januar 2020 17:39)

    Meine liebste Leyla,

    Ich durfte schon dreimal an einer Blessingway mit dir teilhaben. Inklusive meiner.
    Und ich muss sagen, jedesmal war es ganz besonders. Du machst es mit so einer Leidenschaft und mit ganz viel Liebe. Es ist harmonisch, emotional. Man fühlt sich wohl und darf ganz Frau sein. Du zeigst wie besonders jede Schwangere Frau ist und was für eine großartige Leistung wir und auch die Natur vollbringt. Es war eine unglaubliche Erfahrung.
    Durch meine Geschichte und die damit verbundenen Ängste wurde meine Blessingway Feier zu etwas Positivem, vertrauenswürdigem und schönsten Tag.

    Danke �

  • #5

    Eva (Montag, 13 Januar 2020 14:52)

    Liebe Leyla,
    du hast so eine wundervolle, liebevolle Art. Diese Liebe die du in deine Yogastunden gibst, nimmt man auch mit nach Hause. :) Danke dass du das uns Schwangeren und unseren Babys im Bauch weiter gibst.

  • #4

    Lisa (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:57)

    Liebste Leyla,

    meine zweite Schwangerschaft war oft geprägt von Angst,doch Du hast viel dazu beigetragen, dass ich Vertrauen fassen konnte in meine Schwangerschaft, in meinen Körper, in meine Babys und mich. Danke für deinen Zuspruch, für dein „JA“zur natürlichen Geburt. Du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass ich eine wunderschöne Spontangeburt mit meinen Zwillingsmädchen erleben durfte!!Ich hoffe es dürfen dich noch viele viele Frauen kennenlernen und von dir profitieren! Alles Liebe für deine Familie und dich

  • #3

    Sema (Mittwoch, 08 Januar 2020 21:38)

    Liebe Leyla,
    Ich danke dir von Herzen für die tollen Yoga-Stunden! Eines meiner schönsten Schwangerschaftserfahrungen und -erinnerungen ist es diese Yoga-Gruppe besucht zu haben!
    Es war immer sehr harmonisch, emotional und besonders feinfühlig! Nirgends habe ich mich so vorbereiten können auf die Geburt wie mit dir in diesen Stunden - sowohl körperlich als auch psychisch!
    Für mich war es Yoga und Therapie zugleich und dafür bin ich Dir so dankbar!

  • #2

    Andrea (Freitag, 27 Dezember 2019 17:27)

    Liebe Leyla, es ist so schön dass du mich bei der Geburt unseres kleinen Sohnes so wundervoll unterstützt hast! Vielen Dank dafür.
    Dein Zuspruch , das Umsorgen und die Massagen haben mir bei der sehr anstrengende Geburt total geholfen . Ohne dich wäre es bestimmt zum Kaiserschnitt gekommen und so konnte ich den Kleinen auf natürlichem Weg gesund zur Welt bringen.
    Eine Doula zu haben ist die beste Entscheidung und ich kann nur alle Schwangeren dazu ermuntern! Ich würde Leyla auf jeden Fall wieder an meiner Seite haben wollen.
    Auch das Schwangerenyoga mit dir hat mir sehr gut getan und mich dem kleinen Mensch in mir noch näher gebracht.

  • #1

    Valeska (Montag, 16 Dezember 2019 23:16)

    Danke Dir, liebe Leyla, dass mein Mann und ich dich an unserer Seite hatten bei der Geburt unseres Sohnes im April 2017. Mir hat es unheimlich geholfen deine Unterstützung zu erfahren vor, während und nach der Geburt. Vor allem während der Geburt war es beruhigend dich bei mir zu wissen, aber auch nach der Geburt, um noch einmal über dieses so wichtige Erlebnis einer jeden Mutter zu sprechen. Ich würde es jeder werdenden Mutter empfehlen, eine Doula mit zur Geburt zu nehmen, sofern die Geburt in einem Krankenhaus stattfinden soll. Sie gibt einem so viel Kraft und Mut, auf den eigenen Körper zu vertrauen und entspannt zu bleiben. Gerade, wenn man eine nicht so schöne Erfahrung bei einer vorherigen Geburt gemacht hat, kann es nur Vorteile haben, sich eine Doula als mentale Unterstützung mitzunehmen, um gestärkt und nicht mit Angst in die nächste Geburtssituation zu gehen. Würde ich noch mehr Kinder kriegen wollen, nur mit Dir an meiner Seite während der Geburt, liebe Leyla :-)