Fordere Dich, doch überfordere Dich nicht. Sei gut zu Dir


Privat Yoga

Gerne begleite ich Dich unterstützend mit Privat Yoga und Coaching, indem ich mir nur Zeit für DICH nehme und ganz individuell auf dein Thema, auf deine Lebenslage gerichtet eine Stunde vorbereite. Individualisiert nach Deinen eigenen Bedürfnissen.

 

Ausgesuchte Asanas, Pranayamas, Mudras und Entspannungsreisen sowie Meditationen zu Deinem Wunschthema.

 

Ich liebe die persönliche Arbeit, indem ich Dich ganz sanft und liebevoll in Deiner Tiefe, in Deinem Herzen, in Deiner wahren Essenz berühren und stärken darf.

 

Sei herzlich eingeladen mit mir zu yogen und dabei DICH SELBST besser kennen, schätzen und lieben zu lernen.

 

 

Empfehelenswert bei:

  • Schwangerschaft
  • Menstruationsbeschwerden
  • MamaAuszeit nur für MICH
  • Menopause
  • Stressbewältigung im Alltag
  • und bei vielem mehr

 

 

 

Nun falls es Dich ruft, von mir unterstützt zu werden, dann freue ich mich über Deine Nachricht.


Privat Yoga

Im Hebammenladen Neckarstadt

 

Termin auf Anfrage



Rückmeldungen

Kommentare: 0