Leyla Umul-Yildiz

 

 

 

Begleitung

 

  Bestärkung

 

 Berührung


Hallo Du Liebe

 schön, dass Du zu meiner Seite gefunden hast und einen Einblick über mich sowie meine Arbeit erhalten möchtest.

Hier erfährst Du wer ich bin, warum, weshalb und wie ich zu meiner Herzensarbeit kam und welche Essenz ich weitergeben möchte.

 

Meinen Namen hat mir meine Oma gegeben. "Leyla" werde ich genannt, ich mag ihn.

1985 habe ich in Mannheim meinen ersten Atemzug erlebt und wohne zurzeit mit meinem Mann und unseren beiden wundervollen Kindern (2014/2018) ebenfalls in Mannheim. Ich bin zertifizierte Yogalehrerin, zertifizierte Doula und angehende HypnoBirthing Kursleiterin.

Ich bin ein Kind mit Migrationshintergrund und meine Wurzeln sind türkischer Herkunft. Dadurch versuche ich aus beiden Kulturen das positive rauszuschöpfen und erfahre mich selbst dabei immerwieder neu.

Eine eigene Familie zu gründen, welche glücklich und auf Augenhöhe zusammenleben, war stets seit meiner Kindheit, mein größter Wunsch.

Diesem Wunsch und noch viiiiielem mehr, bin ich durch die Geburt unseres ersten Sohnes näher gekommen.

Zu dieser intensiven Zeit habe ich einen riesen Bewusstseinswandel erlebt, ich würde es als "Erwachen des eigenen Lebenselixiers"  bezeichnen.

 

Durch die weibliche Offenheit, wie ich auch Leben schenken und meine Kinder empfangen konnte, habe ich den Ruf meiner eigenen Seele mit ihrem Potential ganz klar wahrgenommen.

 

Ich habe über die gesamte Schwangerschaft in einer Wolke voller Freud- und Glücksgefühle gelebt und durfte mit der zweiten Schwangerschaft unserer Tochter eine ganz andere Erfahrung machen.

Genau durch diese einschneidenden Erlebnisse, mit all ihren Höhen und Tiefen, mit all ihrer Offenheit, mit all ihrer Verletzlichkeit sowie Möglichkeit zum größtmöglichem Wachstum und zum öffnen des eigenen Herzens, zum Zugang zu MIR SELBST habe ich mich dazu entschieden diese Erfahrungen zu teilen.

 

Andere Frauen in ihrer Kraft, in ihrer Intuition, in ihrer Weisheit, in ihrer innerlichen sowie äußerlichen Schönheit zu stärken.

Sie in ihrer Selbstbestimmung zu motivieren und sich nicht fremdbestimmen zu lassen.

 

Auch die essentielle Verbindung zum Baby möchte ich weitergeben. Diese wird euch durch die Geburt tragen aber auch euer ganzes Leben begleiten. Ihr werdet beide von dieser unerschöflichen mütterlichen Liebe genährt werden.

 

Zeitgleich möchte ich in meiner Arbeit als Yogalehrerin sowie auch als Doula, Frauen dazu einladen WAHRE WEIBLICHKEIT sowie SCHWESTERNSCHAFT zu leben. Das Konkurrenzdenken, besonders unter Gleichgesinnten beiseite zu legen und das MITeinander, FÜReinander und VONeinander  zu leben.

Das Sanfte, das Weiche, das Sinnliche, das Nährende, das Kraftvolle, die Fülle und die LIEBE zu SICH und ihrem Körper zu finden.

 

" JA" zum neuen Leben in Dir.  " JA " zur Kraft und Verbundenheit.   " JA" zu meiner Arbeit.

 

 

Wenn Du beim Lesen, einen Ruf in Dir wahrgenommen hast und Dich angesprochen fühlst, kann ich Dich gerne auf Deinem neuen Lebensweg begleiten und Dir eine Stütze sein.

 

 

In Liebe Leyla

 

 

Ausbildung:

Ich weiß nicht ob das so wichtig ist, welche und wieviele Ausbildungen ich habe, aber vielleicht hilft es bei Deiner Entscheidung weiter.

  • gelernte medizinsch technische Radiologieassistentin
  • Hatha Yogalehrerausbildung (650h) im Yoga und Seminarzentrum Mannheim Feudenheim
  • Doulaausbildung bei Melanie Schöne
  • Dancing for Birth bei Stephanie Larson
  • HypnoBirthing bei Sydney Sobotka
  • Erwachenscoachausbildung bei Lea Hamann