" In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... "   Hermann Hesse


MamaBaby Yoga

Hier üben wir sanfte Asanas die Dich langsam und behutsam wieder in Deinem neuen Körper ankommen lassen. Es geht darum Ruhe und Entspannung zu finden und durch verschiedene Yogatechniken mehr Energie, Kraft und Ausgeglichenheit für den Alltag zu erlangen. Ganz wichtig ist mir dabei, dass Du deine Grenzen während den Übungen achtest und dies zur täglichen Übung auch im Geiste machst. Diese Grenzen sind nämlich Deine Ressourcen mit denen Du als Mutter achtsam umgehen solltest. Beckenbodenübungen gehören ebenfalls zur Yogastunde sowie eine liebevolle und sanfte Babymassage die Deinem Baby auch im Alltag gut tun und eure frische Mutter-Kind-Bindung stärken.


Ab ca. 6Wochen bis zum Krabbelalter geeignet.

 

Falls du dich angesprochen fühlst, freue ich mich, dich auf diesem neuen Weg zu begleiten.


nächsten Kurse

Meine Kurse sind Präventionskurse und werden von den Krankenkassen teilweise übernommen.

 

Im Hebammenladen Neckarstadt

     



Rückmeldungen

Kommentare: 1
  • #1

    Päm (Samstag, 10 April 2021 14:21)

    Liebe Leyla,
    der Happy Pregant- sowie der Mama-Baby-Kurs haben mir sehr gut getan. Die Begeisterung und die Liebe mit der Du diese Kurse gibst, ist unbeschreiblich und man nimmt davon ein Stück mit in den Alltag. Dein Feingefühl für die Bedürfnisse der Gruppe hat mich besonders beeindruckt. Die Gespräche und der Austausch untereinander sind ein zusätzliches Benefit.
    Ich danke Dir von Herzen.