Lerne die Veränderung In und an Dir zu genießen.


Schwangerenyoga - Happy Pregnant Yoga

Du hast Dich für das größte Wunder dieser Erde geöffnet und durftest ein Baby in Dir empfangen.

Nun darf es sich entfalten und gedeihen.

 

Auch darfst Du lernen in dieser intensiven Zeit mit den äußerlichen sowie innerlichen Veränderungen umzugehen, um daran gemeinsam mit Deinem Baby zu wachsen.

 

Wir üben sanftes Hatha-Yoga mit immer wieder kehrenden Pausen, welche Dich auf deine zukünftigen Wehen und Pausen d.h. an die aktiven und passiven Phasen der Geburt vorbereiten sollen. Auch üben wir verschiedene Atemtechniken, Pranayamas, wir tönen gemeinsam und stärken durch die Asanas Deine neue Körperwahrnehmung.

Dein Atem ist ein wertvolles Werkzeug, der Dich mit Leben erfüllt und Deinem Baby dabei behilflich ist liebevoll hinauszugleiten.

Mudras, welche hilfreich während dieser Zeit sind, werden wir ebenfalls üben. Eine besondere und essentielle Verbindung zu Deinem Baby vertiefen wir mit jeder Yogastunde.

 

Ich freue mich, Dich in dieser besonderen Zeit mit Yoga zu begleiten.

 

Meine Kurse sind Präventionskurse, welche von den Krankenkassen zu 80% übernommen werden.

 


nächsten Kurse

Im Hebammenladen Neckarstadt

 

Alle Kurse sind Präventionskurse mit Krankenkassenbeteiligung



 - 14.04.2024 bis 16.06.2024 von 18:30-20Uhr

   entfällt am 19.05.2024 und evtl. am 26.05.2024

    immer Sonntags 8x90min. für 144€ inkl. Krankenkassenbeteiligung. Hybrid Kurs online&vor Ort zugleich 

 

Link zur Anmeldung:

 

Hebammenladen Neckarstadt Mannheim 



Rückmeldungen

    • Ann-Kathrin Apfel (Mittwoch, 07 April 2021 22:38)

      Liebe Leyla,
      ich habe deinen Yoga Kurs am Ende meiner Schwangerschaft besucht und neben den angenehmen Yoga-Übungen , viele neue Sichtweisen hinsichtlich Schwangerschaft und Geburt von dir erhalten, wodurch ich eine innere Ruhe bekommen habe, die mir zu einer wunderschönen Geburt verholfen hat. Ich danke dir von Herzen!

    • Malin (Mittwoch, 13 Januar 2021 15:39)

      Leyla, Du Wundervolle!
      Es war einfach bereichernd, beruhigend und berührend mit dir während meiner ersten Schwangerschaft in Kontakt zu sein. Sowohl im Yogakurs als auch abgesehen davon in unseren Gesprächen.
      Du hast mein Vertrauen in meine Intuition und in meine Verbindung zum Baby gestärkt mit deiner ruhigen, liebevollen und achtsamen Art. Ich schätze dich sehr und bin total dankbar für unsere Begegnung. Gerne werde ich mich auch zu deinem Mama-Baby-Kurs anmelden und freue mich schon darauf!
      von Herzen alles Liebe <3

  • Carolin (Montag, 15 Juni 2020 21:01)
  • Liebe Leyla,
    in dieser ungewöhnlichen und verrückten Zeit hast du deinen Yoga Kurs kurzerhand online angeboten - mit Erfolg!
    Ich bin froh, dass mir deine Yoga Stunden eine Routine zurückgebracht haben, wenn sonst alles anders war. Mit deiner freundlichen, offenen und herzigen Art, hast du es geschafft die Gruppe Verbundenheit spüren zu lassen, obwohl wir uns nie persönlich begegnet sind und jede von uns in ihrem Zuhause vor dem Laptop war. Du hast eine vertrauensvolle Umgebung geschaffen, in der wir uns öffnen könnten. Du hast unsere Fragen geduldig beantwortet und tolle Tipps und Empfehlungen mit der Gruppe geteilt. Die Mischung aus Yoga Praxis, Entspannung, Schwangeren-Austausch und Wissensvermittlung zum Geburtsablauf war wunderbar.
    Schade, dass der Kurs so schnell vorbei war und wir nicht die Gelegenheit hatten uns "in echt" zu treffen. Ich möchte das gerne im Herbst mit Baby im Arm nachholen und freue mich auf den nächsten Yoga Kurs mit dir.
    Herzlichen Dank und alles Gute für dich!

  • Eva (Montag, 13 Januar 2020 14:52)

    Liebe Leyla,
    du hast so eine wundervolle, liebevolle Art. Diese Liebe die du in deine Yogastunden gibst, nimmt man auch mit nach Hause. :) Danke dass du das uns Schwangeren und unseren Babys im Bauch weiter gibst.

  • Lisa (Donnerstag, 09 Januar 2020 19:57)

    Liebste Leyla,

    meine zweite Schwangerschaft war oft geprägt von Angst,doch Du hast viel dazu beigetragen, dass ich Vertrauen fassen konnte in meine Schwangerschaft, in meinen Körper, in meine Babys und mich. Danke für deinen Zuspruch, für dein „JA“zur natürlichen Geburt. Du hast einen wichtigen Teil dazu beigetragen, dass ich eine wunderschöne Spontangeburt mit meinen Zwillingsmädchen erleben durfte!!Ich hoffe es dürfen dich noch viele viele Frauen kennenlernen und von dir profitieren! Alles Liebe für deine Familie und dich

  • Sema (Mittwoch, 08 Januar 2020 21:38)

    Liebe Leyla,
    Ich danke dir von Herzen für die tollen Yoga-Stunden! Eines meiner schönsten Schwangerschaftserfahrungen und -erinnerungen ist es diese Yoga-Gruppe besucht zu haben!
    Es war immer sehr harmonisch, emotional und besonders feinfühlig! Nirgends habe ich mich so vorbereiten können auf die Geburt wie mit dir in diesen Stunden - sowohl körperlich als auch psychisch!
    Für mich war es Yoga und Therapie zugleich und dafür bin ich Dir so dankbar!

Kommentare: 0