Blessingway, ein Ritual welches DICH als schwangere Frau feiert und bestärkt.

 


Die etwas andere Babyparty

Möchtest Du Deine Mutterschaft würdigen und diese Würdigung unter den Frauen feiern welche Du gerne bei Dir hättest?

 

In einer liebevollen Umgebung voller Frauen, wirst DU und DEIN Körper geehrt und Dir wird für diese Zeit gedankt sowie bestärkende Worte auf dem Weg zu Deiner Geburt mitgegeben. Gemeinsam wird gesungen und getanzt. Auch wird die neue Seele welche schon in Dir wohnen darf willkommen geheissen.

 

Dieses alte Navajo-Ritual aus Amerika unter Frauen, soll Dir Kraft, Mut, Geduld, Frieden und vor allem ganz viel Liebe geben. Sodass Du Dich während Deiner Geburt an dieses Bündnis unter Frauen erinnern kannst und Dich von Erinnerungen tragen und halten lassen kannst.

 

Während einer BlessingwayFeier kann eine Geburtskerze, positive Affirmationskarten/Bilder für die Geburt sowie eine Geburtskette, ein Geburtsshirt und eine Bemalung Deines Babybauches erfolgen. Diese sollen Dich symbolisch begleiten und unterstützen eine harmonische und sanfte Geburt zu erleben, bishin zu der Zeit im Wochenbett. Du kannst diese gerne zum Geburtsort mitnehmen und auch während der Geburt tragen.

 

Die Blessingwayfeier findet an einem von Dir bestimmten Ort statt, wahlweise auch im Hebammenladen Neckarstadt. Umkreis 30km von Mannheim/Ludwigshafen.


Dauer 3Stunden. Kosten 222€ inkl. Material, plus Fahrtkosten. Je weitere Stunde 69€. Ideal auch zum verschenken an eure schwangere Freundin 🌺

 

Komm lass uns diesen wundervollen Übergang von der "Frau zur Mutter" gemeinsam feiern

Rückmeldungen

Kommentare: 2
  • #2

    Julia (Samstag, 15 April 2023 19:01)

    Liebste Leyla,

    vor 3 Wochen haben mir meine Schwägerinnen und weitere wichtige Frauen einen „Blessing Way“- Tag mit Dir geschenkt. Und genau das ist das große Wort, das den Blumenstrauß der Erinnerung an diesen Tag in einem beschreibt: Geschenk. Segen. Blessing.
    Es war so ein besonderer Tag, durch den Du uns mit Deiner wunderbaren Art geleitet hast. Ein Tag, der mich nährt und trägt. Bis zur Geburt meines ersten Kindes und weit darüber hinaus. Zu einer der wunderbaren Frauen sagte ich beim Abschied: von diesem Tag heute werden wir noch unseren Enkel:innen erzählen.
    Und bei alledem habe ich einen tiefen Respekt vor Deiner Arbeit. Deine Präsenz und Dein Vorleben dessen, wie weibliche Stärke, Sensibilität und Vulnerabilität Hand in Hand gehen, ist heilsam und erdend. Du schenkst Vertrauen und Gehalten-werden. Dabei bist Du authentisch, bei Dir und fühlend. Und auch noch lustig. :-)
    Kurzum: das Blessing mit Dir war und ist tief berührende weibliche Kraft.
    Danke Dir von ganzem Herzen.
    „Froh wir uns wieder sehen.“

  • #1

    Isabella (Freitag, 24 September 2021 09:52)

    Liebe Leyla und Alexandra ,
    Ich hatte letzten Sonntag einen wunderschönen Tag mit euch und meinen Mädels. Gleichzeitig auch meine erste Blessingwayerfahrung. Es waren magische Stunden in denen ich mich von euch Frauen getragen fühlte. Die Zeremonien waren liebevoll gestaltet sowie auch meine Geburtskette und Kerze. Ich danke euch für diese Erfahrung und gehe gestärkt in meine Geburt��

Alexandra (Freitag, 21 Februar 2020 22:57)

Liebste Leyla,
wenn ich an meine Blessingway zurück denke, kann ich die Sonne in meinem Gesicht spüren, höre die vertrauten Stimmen, Melodien und werde ganz ruhig. Es war so ein besonderer, emotionaler und kraftspendender Tag, mir fehlen auch jetzt noch die richtigen Worte. Du hast diese Feier ganz liebevoll nach meinen Bedürfnissen und Wünschen gestaltet, hast zwischen den Zeilen lesen können was mir gut tut und es auf eine besonders harmonische Weise umgesetzt. Es war unbeschreiblich schön, entspannend, ich konnte mich fallen lassen und habe diesen Tag im auserwählten Kreis meiner Freundinnen sehr genossen. Es war Balsam für mich, hat mir Kraft gegeben und mich zum Leuchten gebracht. Es war genau die Energie, der Zuspruch, Austausch, Zusammenhalt und die Unterstützung die man als schwangere Frau braucht wenn es an den Endspurt geht und man eigentlich nicht mehr möchte.... Ich danke dir für dein Sein

Helena (Mittwoch, 15 Januar 2020 17:39)

Meine liebste Leyla,

Ich durfte schon dreimal an einer Blessingway mit dir teilhaben. Inklusive meiner.
Und ich muss sagen, jedesmal war es ganz besonders. Du machst es mit so einer Leidenschaft und mit ganz viel Liebe. Es ist harmonisch, emotional. Man fühlt sich wohl und darf ganz Frau sein. Du zeigst wie besonders jede Schwangere Frau ist und was für eine großartige Leistung wir und auch die Natur vollbringt. Es war eine unglaubliche Erfahrung.
Durch meine Geschichte und die damit verbundenen Ängste wurde meine Blessingway Feier zu etwas Positivem, vertrauenswürdigem und schönsten Tag.

Danke <3