Geburtspoolvermietung

Möchtest Du zu Hause in gewohnter Umgebung dein Kind willkommen heißen?

 

Ich vermiete unseren eigenen Geburtspool von "Birthpools" (indem habe ich unsere jüngste Tochter geboren). Es ist ein Gesamtpaket für mindestens 2Erwachsene inkl. aller Materialien für die Geburt. Es hat einen integrierten aufblasbaren Sitz und eine Halterung für eine Trinkflasche seitlich. Kinder haben auch noch Platz darin. Empfehlenswert wäre, ein eigenen Schlauch von 10m evtl. länger vom Bauhaus oder ähnliches zu besorgen.

 

Enthalten sind:

  • Elektrische Aufblaspumpe
  • Neue hygienische Innenhülle
  • Neue Tauchwasserpumpe, um das Wasser nach der Verwendung aus dem Geburtspool zu pumpen (1500l/h, leert den Geburtspool in etwa 30 Minuten!)
  • Bodenplane – luxuriös mit Anti-Rutsch-Beschichtung für mehr Sicherheit
  • extra Anti-Rutsch-Matte, klein
  • Thermometer mit idealer Temperatur
  • Mehrere universale Hahnanschlüsse (passen auf 99 von 100 Kränen)
  • Deutliche deutschsprachige Bedienungsanleitung von Birthpools.

 

Abzuholen in Ludwigshafen.

 

Vermietung 3Wochen vor/nach errechnetem Geburtstermin. Kosten 166€ inkl. aller Materialien.

 

Falls du einen Geburtspool wünschst, melde dich gerne.