" In jedem Anfang wohnt ein Zauber inne... "   Hermann Hesse


Auch bei mir ist es wieder soweit und ein RiesenWandel steht mir sowie unserer Familie bevor. Anfang Mai 2021 erwarten wir unser 3. WunderKind. Dankend für die wundervolle Zeit mit Euch <3  darf ich meine Kurse HappyPregnant sowie MamaBabyYoga an eine wundervolle Kollegin abgeben. Meine weiteren Angebote pausieren ersteinmal und falls du Neuigkeiten von mir erhalten möchtest wann und wie es weitergeht, kannst du dich gerne zum Newsletter anmelden :-)

MamaBaby Yoga

In meinem MamaBaby Yoga üben wir sanfte Asanas die Dich langsam und behutsam wieder in Deinem neuen Körper ankommen lassen. Es geht darum Ruhe und Entspannung zu finden und durch verschiedene Yogatechniken mehr Energie, Kraft und Ausgeglichenheit für den Alltag zu erlangen. Ganz wichtig ist mir dabei, dass Du deine Grenzen während den Übungen achtest und dies zur täglichen Übung auch im Geiste machst. Diese Grenzen sind nämlich Deine Ressourcen mit denen Du als Mutter achtsam umgehen solltest. Beckenbodenübungen gehören ebenfalls zur Yogastunde sowie eine liebevolle und sanfte Babymassage die Deinem Baby auch im Alltag gut tun und eure frische Mutter-Kind-Bindung stärken.

Ab ca. 6 Wochen bis zum Krabbelalter geeignet.

 

Falls Du Dich angesprochen fühlst, freue ich mich, Dich auf diesem neuen Weg zu begleiten.


nächsten Kurse

Im Hebammenladen Neckarstadt

zur Zeit ONLINE und mit Süreyya

 

 

Link zur Anmeldung:

Hebammenladen Neckarstadt

 - vom 05.08.21 bis 23.08.21 von 10 - 11:30Uhr

   8 Kurseinheiten zu je 90min. für 128€, immer Donnerstags

   Gerne kannst du als Quereinsteigerin dazukommen oder einzeln 17€/pro Yogaeinheit teilnehmen.

 

Ab dem 02.09.2021 findet der Kurs vor Ort im Hebammenladen statt.

 

 



Rückmeldungen

Kommentare: 1
  • #1

    Päm (Samstag, 10 April 2021 14:21)

    Liebe Leyla,
    der Happy Pregant- sowie der Mama-Baby-Kurs haben mir sehr gut getan. Die Begeisterung und die Liebe mit der Du diese Kurse gibst, ist unbeschreiblich und man nimmt davon ein Stück mit in den Alltag. Dein Feingefühl für die Bedürfnisse der Gruppe hat mich besonders beeindruckt. Die Gespräche und der Austausch untereinander sind ein zusätzliches Benefit.
    Ich danke Dir von Herzen.